"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."  (Konfuzius)

 

Diese Weisheit habe ich mir vor einiger Zeit zu Herzen genommen und die Fotografie zu meinem Beruf gemacht. Ich bin glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe und genieße die vielseitigen Möglichkeiten die dieser Beruf mit sich bringt!

Meine Ausbildung zur Fotografin absolvierte ich an der Ortweinschule Graz (Abendkolleg für Fine Art Photography & MutimediaArt, September 2009 - Juni 2012) und vervollständigte diese mit der Meisterprüfung im Februar 2013.

Nach einem Umzug von Österreich nach Deutschland, lebe ich seit Mai 2013 im Süden Hessens. Mein Mann, meine Tochter, Hund, Pferd und Katze gestalten mein Leben abwechslungsreich und sind mir eine Halt gebende Familie.


Kinder und Tiere zu fotografieren bereitet mir besondere Freude. Die Natürlichkeit die sie mit sich bringen, ist für mich zugleich Motivation und Vorbild für alle anderen Modelle und Shootings. Ich freue mich auf jede Persönlichkeit (Mensch und Tier) die ich kennen lernen darf und auf viele schöne Momente!
 

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Michaela

 

AGBs

© 2019  miduna fotografie / michaela jeitler